Inhalt
 
Home
Über uns
Unsere Hündinnen
Unsere Rüden
· Teddy
· Jeffrey
· Balou
· Mattie
· Walker
· Guinness
Welpen
Nachzucht
Rasseinformation
Gästebuch
Kontakt
 

Unsere Rüden

 
  Aktiv zu unserer Zucht gehören der Lynn-Sohn Teddy und unser Importrüde Jeffrey. Balou und Mattie sind im wohlverdienten Zuchtruhestand.
Teddy und Jeffrey stehen für geeignete Fremdhündinnen zur Verfügung, bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine email.
Deckrüden
Swirling Brook's Check-Raise DNA-VP
black-bi /w, *03/09, HD B1, ED 0, Augen frei, COI=8,4%
Teddy ist ein Vollbruder von Balou. Auch er lebt bei Marianne Borbe bei München.
Malpaso's Heart of a Lion
red-merle c/w, *12/10, HD A1, ED 0, Augen frei, COI=6,4%
Jeffrey ist unser US-Neuzugang. Er lebt bei Evelin, Daniel und seinem großen Bruder Mattie in der Nähe von Hannover.
Im Zuchtruhestand
Swirling Brook's Pitcher Plant DNA-VP
blue-merle c/w, *02/06, HD A2, ED 0, Augen frei, COI=8,4%
Balou ist ein Sohn von Walker und Lynn. Er lebt bei Marianne Borbe in der Nähe von München.
Swirling Brook's Mad Hatter DNA-VP
blue-merle c/w, *03/08, HD A1, ED 0, Augen frei, COI=8,25%
Mattie ist ein Sohn von Boo und Lynn. Er genießt sein Leben bei Evelin, Daniel und Jeffrey Nähe Hannover.
In Memory
HOF Spring Fever's Walk About STDsc OTDd DNA-CP JHDs HS
red-bi, *02/00 - +06/14, OFA good, ED 0, Augen frei, COI=3,5%
Walker kam mit 5 Jahren aus Kanada und lebt bei seiner Besitzerin Nadya Klarmann (CJ-Aussies). Er ist im Zuchtruhestand.
Specials
Swirling Brook's Smokey Joe ASCA RS-O GS-N JS-E SKG Agi L3
black-tri, *06/04, HD B, ED 0, Augen frei, COI=2,6%, kastriert
Guinness hat seine eigene Seite bekommen, da seine Agility-Erfolge die Nachzuchtseite sprengen :-D
 swirling brook australian shepherds - familie bodein - email: sb@swirling-brook.de